NEU – Mitfahrerbankerl am Bahnhof Altomünster

Das Bankerl bringt d‘Leit zamm!

Unter dem Motto haben die Achtklässler der Mittelschule Altomünster ein neues Mitfahrerbankerl geschaffen.

An vier Projekttagen wurde gesägt, geschliffen und betoniert. Liebevoll wurde das Mosaikbild entworfen und mit viel Liebe gefliest.

Die Bank steht am Bahnhof Altomünster und ist nun die 9. Bank im Gemeindebereich. Weitere Bankerl stehen in Altomünster am Rathaus, in Sielenbach bei der Wallfahrtskirche Maria Birnbaum und an der Schule, in Wollomoos, Thalhausen, Pfaffenhofen und NEU in Asbach.

Im Oktober wurde das neue Mitfahrer-Bankerl vom Bürgermeister Michael Reiter eingeweiht.

Zur Einweihungsfeier spendierte der Elternbeirat der Schule Altomünster eine kleine Brotzeit, die sich die Schüler mit den Gäste schmecken ließen.

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar